Frage: Was gibt es besseres, als einen Sonntag gemütlich mit einem köstlichen Brunch zu starten? Antwort: nichts. Deswegen waren Andrea und ich auch überaus froh, zum Blogger Brunch im Pauly Seefeld eingeladen zu sein. Dieser fand letzten Sonntag statt – und knapp eine Woche später sehne ich mich schon wieder nach den himmlischen Croissants! Heute dürfen wir mit euch ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Vormittag teilen.
Was einem beim Betreten des Lokals mit italienischem Flair als erstes auffällt, ist die moderne Einrichtung mit Liebe zum Detail. Doch nicht nur das Auge bekommt hier viel geboten, auch gastronomisch ist das Pauly auf höchstem Niveau. Beim Brunch durften wir uns durch Delikatessen wie Räucherlachs, Ciabatta, Tomatensalat, Schokokuchen und vieles mehr kosten.
Ein weiteres Highlight: Wir durften unser eigenes Tiramisu machen und mit nach Hause nehmen! Natürlich haben wir unsere Portion noch am gleichen Tag vernascht – und es war köstlich. Der Vormittag ging dann leider viel zu schnell vorbei und nach unglaublich netten Gesprächen mit den anderen Bloggermädels und dem obligatorischen Gruppenfoto ging es auch schon wieder zurück nach Innsbruck.
Jedem, der leckeres Essen und ausgefallene Architektenkunst liebt, können wir den Sonntagsbrunch im Pauly Seefeld wärmstens empfehlen. Es ist übrigens nicht nur zum Brunchen geeignet – auch Mittag- und Abendessen, ein Aperitivo Lungo, oder ein cremiger Cappuccino können bestellt und genossen werden. Ihr seht: Der Besuch ist es auf jeden Fall wert!
Fotos: P8/Unterfrauner
No Comments